Fusspflege
Andrea Barthel

Fußpflege bei

Andrea Barthel

Als erfahrene Fußpflegerin mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung bin ich stolz darauf, jeden Kunden persönlich zu betreuen. Meine Arbeit ist geprägt von gründlicher Sorgfalt, die Zeit in Anspruch nehmen kann, aber das Ziel ist klar – Deine Füße werden zu Kunstwerken.

Was du von mir erwarten kannst:

💖 Liebevolles Miteinander: In meiner Praxis erlebst du eine herzliche Atmosphäre und persönliche Betreuung. Deine Zufriedenheit steht im Mittelpunkt.

🌿 Ehrlichkeit & Transparenz: Bei mir gibt es klare Kommunikation und Transparenz. Du weißt genau, was du bekommst – keine versteckten Kosten, nur ehrliche Beratung.

💆‍♀️ Wirksame Behandlungen ohne unnötige Chemie: Natürliche Schönheit steht im Fokus. Meine Behandlungen sind effektiv und frei von unnötigen Chemikalien.

🎓 Lösungsorientierte Fachkompetenz: Mit über 20 Jahren Erfahrung bringe ich fundiertes Fachwissen mit. Meine Behandlungskonzepte sind zu 100% lösungsorientiert, fachkompetent und aufrichtig. Dabei berücksichtige ich stets deine individuellen Bedürfnisse.

💅 Schellack, der hält: Genieße strahlende Farben, die mehrere Wochen lang perfekt bleiben. Ein langanhaltendes Ergebnis für gepflegte Füße.

Qualitativ hochwertige Fußpflege muss nicht teuer sein. Entdecke meine professionellen Dienstleistungen zu fairen Preisen – ab 39.-€.